Peter Kraus-Stärken-Analyse-Potenzialanalyse-Personalberatung-Mitarbeiterevaluierung
Peter Kraus-Stärken-Analyse-Potenzialanalyse-Personalberatung-Mitarbeiterevaluierung
Peter Kraus-Stärken-Analyse-Potenzialanalyse-Personalberatung-Mitarbeiterevaluierung

Stärken-Analyse: “Stärken stärken stärkt”

Was meine Beratung außerdem auszeichnet, ist meine gemeinsam mit Peter Kornfeind von “Gut aufgestellt” speziell entwickelte und lizenzierte Stärken-Analyse – eine Intervention, die wie eine Analyse aussieht und wie ein Turbo wirkt. Denn: Stärken stärken stärkt!

Diese Methode dient dazu, Talente zu erkennen und an den richtigen Stellen einzusetzen.
Das zentrale Merkmal eines Talents und von den daraus entwickelten Stärken ist, dass jemandem etwas leichter fällt als anderen.

Dein persönliches Stärkenprofil

Konkrete Hinweise für die Nutzung im Alltag und in besonderen Situationen

Rückschlüsse darauf, wie sich deine Verhaltensweisen positiv auf andere auswirken

Liste an Berufen und Tätigkeitsbereichen, in denen deine Stärken richtig zur Geltung kommen

Der Schlüssel zum Erfolg ist seine Stärken zu finden und sich an diese zu halten.

Peter Kornfeind, der Erfolgscoach und Initiator hinter der Stärken-Analyse im kurzen Videointerview und wie mit weniger Aufwand, mehr Erfolg, Selbstwirksamkeit und Produktivität erreicht wird

Stärken analysieren und Talente entdecken

Das Stärken-Profil erhebt drei besondere Stärken und beschreibt, wie diese in unterschiedlichen Lebenssituationen genutzt werden können.
 
Mittels zielgruppenspezifischer Auswertungsformate – für beispielsweise TeamleiterInnen, das mittlere Management oder EinzelunternehmerInnen – zeige ich auf, wie die jeweiligen Herausforderungen mit den ergründeten Stärken gemeistert werden können.

Nur 49 Euro